« zurück zur Übersicht

Ständig schwindelig


Carmen
2009-04-05 17:04:28 / kommentieren
Seit ein paar Wochen ist mir immer mal wieder schwindelig, manchmal hab ich auch Kopfschmerzen. Der Schwindel kommt ganz spontan, ohne erkennbare Ursache, also nicht nur nach dem Sport oder so. Wer weiß Rat?

Hannelore
2009-04-08 09:04:27 / kommentieren
Also ich würde an Deiner Stelle umgehend zum Arzt gehen, denn mit Schwindel ist nicht zu spaßen. Es kann unzählige Ursachen dafür geben, aber es kann sich um ganz ernsthafte Dinge handeln, ohne dass ich Dir Angst machen möchte. Kann es nicht verstehen, dass Du hier nachfragst, statt direkt zu einem Arzt zu gehen!!

Lena
2009-04-10 06:04:17 / kommentieren
Naja, man muss nicht gleich den Teufel an die Wand malen, denn wenn es sehr heftig wäre, dann wäre sie bestimmt schon beim Arzt gewesen. Aber Hannelore hat natürlich recht, dass du baldmöglichst einen Arzt aufsuchen solltest, denn in der Tat kann da was ernsthafteres dahinter stecken. Es kann aber auch einfach nur ein Problem mit dem Kreislauf sein, oder vielleicht bist Du auch wetterfühlig? Ebenso wäre es denkbar, dass Du zuwenig getrunken oder gegessen hast, so dass Dir schwindelig wurde. Lass es abklären, bestimmt ist es halb so wild.

Rosi
2009-04-12 03:04:37 / kommentieren
Geh auf jeden Fall bald zum Arzt, ich würde da auch nicht länger abwarten. Wahrscheinlich ist es nichts schlimmes, und kann ganz einfach behandelt werden. Aber man kann trotzdem nie wissen, ob nicht doch was Schlimmeres die Ursache ist. Also mach dich nicht verrückt, sondern geh lieber in den nächsten Tagen zum Arzt.



Kommentar

Spamschutz: d3d9
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Benachrichtige mich bei antworten zu diesem Thema