« zurück zur Übersicht

Kann mir jemand helfen?


Jana
2009-04-02 09:46:58 / kommentieren
Hallo an alle,

ich brauche dringend ein paar Informationen. Seit einem Jahr führe ich nun eine Beziehung, die bis vor 3 Monaten auch sehr gut lief. Dann fing mein Partner an dich weniger zu melden und seltener herzukommen. Er sagte mir immer nur, dass er Probleme mit sich selber hat und da nicht drüber reden will. Gestern hat er mir aber erzählt, dass er irgendwas mit den Nerven hat und irgendwas von vergesslichkeit und aggressionen hat er erzählt. Dann sagte er, dass er eine Therapie macht und Tabletten bekommt. Als ich dann nachgefragt habe, wollte er mir aber nicht mehr erzählen. Mit den Bruchstücken kann ich aber nichts anfangen und bräuchte nun eure Hilfe, da ich mir schon sehr Sorgen um ihn mache. Ich bin über jeden brauchbaren Tipp dankbar.

Danke im Vorraus.

Lg Jana



Kommentar

Spamschutz: d3d9
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Benachrichtige mich bei antworten zu diesem Thema