« zurück zur Übersicht

Seltsamer Kopfschmerz


Raodrunner
2010-05-02 21:44:29 / kommentieren
Hallo,

ich habe seit einigen tagen so eine komische vertiefung am hinterkopf festgestellt, es ist praktisch eine eher platte Eindellung auf dem Hinterkopf.

Seitdem mach ich mir ständig Gedanken was das seien könnte und berühre die stelle auch Ständig.

habe auch leichte bis mäßige kopfschmerzenn seitdem ich die stelle bemerkt habe und so ein unwohliges gefühl, kommt vllt aber auch daher das ich da ständig dranfasse.

Kann so etwas ein Symptom für eine schlimme Krankheit sein

Stephan
2010-05-03 16:19:14 / kommentieren
Hallo Roadrunner,

mach dir keinen Kopf - meist kommt soetwas, wenn man sich irgendwo leicht stößt und dann erst 1-2 Tage später merkt. Wenn du noch länger dran rumdrückst wirds vermutlich schlimmer ;)

Wenn du gar nicht zur Ruhe damit kommst - zeigs halt nem Doc - das wird für Klarheit sorgen.

Gute Besserung



Kommentar

Spamschutz: d3d9
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Benachrichtige mich bei antworten zu diesem Thema