« zurück zur Übersicht

Welche evtl. Diagnose passt zu folgender Beschreibung?


Schröder
2017-08-21 21:35:13 / kommentieren
Sehr geehrte Damen und Herren,merke im Laufe des letzten halben Jahres Bewegungseinschränkung in der rechten Hand mit teilweise starkem Abkühlen und Gefühlsveränderung in der re.Hand. Gehirnstrommessung, MRT HWS und Messung
Nervenleitbahnen unauffällig. MfG M. Schröder

Kay Haelke
2019-03-19 18:22:22 / kommentieren
Hatte letzten Mittwoch kurz mein rechtes Bein nicht mehr unter Kontrolle, bin rechts weggesackt. Danach Schmerzen und einziehen in der rechten Seite bis runter zum Rechten Bein.Danach krippelte es im Hinterkopf kurz. Kommte ungefähr 5 min nicht gescheit auftreten und das Bein nicht nach rechts ziehen.Die Nacht darauf hatte ich Schmerzen im rechten Bein.Jetzt ist alles okey.Was könnte das gewesen sein und was soll ich tun?



Kommentar

Spamschutz: 3c59
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Benachrichtige mich bei antworten zu diesem Thema